Montag, 10. Juni 2013

100613 - Sommeroutfit idea #1


Ring - I am


Spitzenshirt - Monki

Sonnenbrille - Monki

Rock - Cotton on


Creepers - Urban Outfiters








Hey! Ich möchte eine Serie starten... undzwar heißt er (wie der Titel schon sagt) "Sommeroutfit ideas"...
Ich weiß nicht ob es den schon gibt, aber wenn ist es ja nicht so schlimm:) Wie findet ihr das erste Outfit? Würdet ihr euch trauen das anzuziehen? Was würdet ihr lieber weglassen? 
Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich die Bilder etwas stärker bearbeitet habe! Ich weiss nicht, ob ich das zu stark bearbeitet habe:) Kommentiert einfach :D

5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Ja,klar,ich persönlich finde es sogar schlicht :)
    Wenn du auf meinen Blog klicken würdest,würdest du meine bunten Klamotten sehen :)
    Monki liebe ich und die Creepers sind echt cool.
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ja schön! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt schön :) vorallem der Ring gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder:) xx, Nora

    AntwortenLöschen