Mittwoch, 21. August 2013

210813 -TUNESIA












Tunesien! Dort war es so schön und ich konnte mich endlich mal entspannen! Eigentlich wollte ich ja zwei Teile machen (also: Tunesia pt1;pt2) aaaber ich doofe Kuh habe meine Speicherkarte vergessen - was ich erst nach 4 Tagen bemerkt hab- also mussten wir eine neue Karte kaufen und bla bla bla! Naja wenigstens habe ich einpaar Bilder gemacht, und das ist ja auch die Hauptsache. Ich hoffe sie gefallen euch! <3

1 Kommentar:

  1. Oooooh mein Gott, das sieht alles so schön aus (: Ich bin total neidisch!
    Aaalso, du hast mir vor fast nem Monat mal auf meinem Blog was geschrieben, bin leider erst jetzt dazu gekommen, zu antworten, tut mir leid (:
    Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :) (Deiner ist übrigens auch ganz zauberhaft, die Bilder machen so Fernweh!) Meine Bilder bearbeite ich mit Gimp, Photoshop kann ich mir nicht leisten :D
    Die liebsten Grüße,
    Charlotte ♥

    AntwortenLöschen