Donnerstag, 15. Januar 2015

2015

Hallo !
So, da es schon 2015 ist und ich seit genau 6 Monaten nichts gepostet habe, muss ich was ändern. Es gab keinen wirklichen Grund, ich war nur viel zu faul um Bilder zu machen. Man könnte sagen, dass ich den Spaß dran verloren habe. Aber jetzt vermisse ich es langsam und hab mir vorgenommen wieder anzufangen. Also um euch auf den neusten Stand zu bringen: Ich besuche jetzt die gymnasiale Oberstufe (11). Dazu kann man nicht viel sagen, außer dass es etwas anstrengend ist. Und ich hab jetzt endlich ein Video auf Youtube gestellt (KLICK) <- schaut da mal vorbei und abonniert wenn ihr schon dabei seid ;P . Wenn ihr Wünsche oder Video-Ideen habt, dann schreibt sie einfach in die Kommentar-Box (hier oder auf meinem Youtube-Kanal). Ich denke, da ich so lange nichts gepostet habe, sind mir einpaar Leser verloren gegangen (tut mir leid) aber ich werde an Blogvorstellungen teilnehmen (falls ihr wisst wo welche stattfinden, schreibt es dann einfach in die Kommentar-Box)


So, das war's erstmal bb :)

1 Kommentar:

  1. 11. ist echt anstrengend. kenne ich zu gut. Hatte letztes Jahr so viel Unterricht. Insgesamt glaub ich 6 oder 9 Stunden mehr als jetzt (kurz vorm Abi)... Mega schöne Stimme! :O
    Liebe Grüße
    Larissa
    <3
    Mein Blog

    AntwortenLöschen