Sonntag, 19. Mai 2013

Bald wieder aktiv!

Hallo!
Ja!Ich poste in letzter Zeit seeeehr wenig!Nicht weil ich mit dem Bloggen aufhören will, oder mir was passiert ist, sondern weil ich nicht zufrieden mit meiner derzeitigen Kamera(GE) bin!Ich möchte mir eine neue zulegen! Ich hab mir überlegt die Nikon D3100 zu holen! Die gefällt mir vom Optischen her und ich habe gehört das sie gut sein soll!Trotzdem!Wenn ihr mir Spiegelreflex Kameras die nicht teurer als 500 Euro sind empfehlen könnt, dann schreibt es in die Kommentarbox! 
Aber da sind noch einpaar Gründe warum ich nicht mehr so oft poste.
SCHULE! Ich hab einfach das Gefühl,dass wenn ich nicht genug lerne und zu oft am PC sitze -ich mich dadurch in der Schule verschlechtere ! Außerdem bin ich nicht mit dem ganzen Blog zufrieden! Ich möchte ein neues Header und ein neues Design! Ich möchte mein Blog etwas modernisieren !
Und dafür brauche ich mehr Zeit! Ich lasse mich von anderen Blogs inspirieren aber möchte noch was eigenes dazu bringen! Ich überlege mir aber noch was genau! Also wundert euch bitte nicht,wenn ihr mein Blog besucht das es auf einmal ganz chaotisch aus sieht haha . Ihr könnt mich aber solange auf Istagram stalken (@heartsincages)
Vergesst nicht zu kommentieren ! 


Kommentare:

  1. empfehle dir eine canon :-)
    canon eos 1100D ist momentan bei saturn, media markt etc im angebot!

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. poste auch kaum im moment... eine schande:D♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nikon D5100!
    Ich liebe Nikon :D
    Ich hab die D5000, aber die ist nicht mehr im Handel erhältlich, die D5100 ist das Nachfolgemodell :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen