Mittwoch, 5. Juni 2013

050613

Hey!Hey!Hey! Jupi.. Ich hab endlich eine neue KAMERA! Undzwar die Canon eos 1100D :)
Omg ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich grade bin :) Endlich kann ich wieder posten... Also friends: Kennt ihr gute Bearbeitungsprogramme? Ich benutze zurzeit Picasa3 ,aber nach ner Zeit werden die Bilder so ... einfarbig (wenn ihr versteht was ich meine) Also schreibts in die Kommentare! Ja das war's.. Ich melde mich morgen wieder :) Hihi :) BB

Kommentare:

  1. gimp ist gut, muss man sich aber etwas einüben :)
    ansonsten photoscape und mit toycamera kann man auch coole farben zaubern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze meistens Gimp, aber Photoscape ist auch richtig gut und vor allem schnell zu verstehen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist voll schön! genauso wie dein Blog!
    Danke für deinen lieben Kommentar <3 :)

    AntwortenLöschen